Startseite > Profil

Profil


Dr. Christiane Holstegge: Beraterin, Therapeutin und Coach mit tiefgehender Menschenkenntnis.

Meine eigene Entwicklungsgeschichte ist ausgesprochen humanistisch geprägt, immer auf der Suche nach dem Wunderbaren im Menschen und in dem Glauben, dass die wirklich großen Dinge dieser Welt, einfach sind.

• Jahrgang 1966, Doktor der Philosophie, Diplom-Psychologin Univ., zusätzlich Studium der Betriebswirtschaft insbesondere Personalwirtschaft und Erwachsenenbildung.

• Über 10 Jahre Leitende Tätigkeit in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen im Bereich Personalmanagement.

• Seit vielen Jahren selbständig als Beraterin, Therapeutin und Coach.

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es neben dem emsigen Treiben des Lebens etwas anderes gibt, was dem Menschen Orientierung gibt – und dass allein dieses Andere den Menschen wirklich glücklich machen und ihm echte Werte geben kann, statt jener trügerischen Güter, mit denen wir im gewöhnlichen Leben immer und überall überhäuft werden.